Frage von toffler123, 48

Gibt es Dinge, die ihr im Alltag total eklig findet - außer bestimmte Nahrungsmittel?

Ich suche Dinge, die nicht sofort auf der Hand liegen, wie z.B. die Illustrierten am Kiosk. Danke euch!

Antwort
von abibremer, 35

Die sommerliche "Hornhautparade" an Supermarktkassen, wenn zu schwere Frauen mit schiefgelatschten Absätzen an häßlichen Schuhen vor mir (bin Rollifahrer und habe deshalb das Ganze quasi in Grossaufnahme) warten.

Antwort
von respondera, 1

Das gelbe, das sich im Augenwinkel sammelt. bähhh :-p

und wenn jemand dorthin fasst 

womöglich das noch irgendwo unbemerkt hinschmiert...

uühhh übel .

Einmal hat eine Kollegin einen Popel auf meinem Blatt hinterlassen, beim rüber reichen unter dem Daumen *kotz*

oder eine Lehrerin hat auf meinen Tisch (ich glaube auf meinem Heft o O) eine "feuchte Aussprache" hinterlassen, 

weiterhin eklig: Füße, aber es ist schon besser geworden

Griff und Deckel von Mülleimer, aber nicht alle

Toilettendeckel, und -Brille anfassen, nur mit Papier...

Seitdem ich durch Auto nicht mehr darauf angewiesen bin: Griffe in Bus Bahn Straßenbahn, Zugtoiletten

ob das nun das ist, wonach du suchst...

Antwort
von Macaoblau, 48

Haare aus dem Badewannenablauf pfrimeln oder Essensreste nach dem Handabwasch aus der Spüle rausholen. 

Antwort
von Nachgefragt2000, 2

Menschen die nicht in den Ärmel niesen oder Husten sondern in die Hand mit der sie dich dann begrüßen 

Antwort
von magnetism24340, 39

Ausspucken auf den Boden. Machen hier die alten Opi's. Finde ich widerlich. 

Kommentar von abibremer ,

ich kenne das eher von JUNGEN Männern und frage mich immer:WARUM???

Antwort
von creator78, 37

Tropfen von der Klobürste auf der Klobrille. Absolutes NO GO!

Kommentar von MrNaas ,

Wie geht das denn? Man klappt die Brille doch hoch? ^^

Kommentar von creator78 ,

Leider nicht alle.

Antwort
von MrNaas, 43

Hundekot am Schuh

Antwort
von xXNinooooXx, 12

1. Ich finde Raupen eklig oÖ Ohne Witz, diese Dinger sind so eklig, da krieg ich echt das Kotz*n. Marienkäfer find ich auch aus irgendeinem unerklärlichen Grund widerlich.

2. Ich HASSE es wenn die Leute aus meiner Klasse ihre Schuhe ausziehen. Ich meine, die stecken den ganzen Tag in fetten Stiefeln oder bei Jungs ausgelatschten Sneakern, da müssen sie wirklich nicht in Socken herumlaufen... Igitt

3. Lebensmittel mit komischer Konsistenz... Da kann der Geschmack noch so gut sein, wenn die Konsistenz nicht passt, mag ich das ganze Essen nicht.. Bsp: Panna Cotta

Und sonst halt alle Sachen die glaub ich jeder normale Mensch auch eklig findet xD

Antwort
von MrTrick, 33

Toiletten auf Autobahnraststätten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten