Gibt es dieses Schulgesetz ?
Also ich wollte wissen ob man wenn man krank ist und nicht am Sport teilnehmen darf bzw. kann ob man dann trotzdem am Rand sitzen bleiben muss, und zuschauen muss. Ich bitte um das hessische Schulgesetz. Weil ich nachsitzen muss.
Vielen Dank im Voraus Anton00
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, Du darfst nicht unbeaufsichtigt bleiben.
-
Der Arzt hat dich nur von der sportlichen Betätigung befreit, nicht aber vom Schulbesuch. Der Lehrer könnte also genausogut entscheiden, dass du am Unterricht einer anderen Klasse teilnimmst, die mathe oder Deutsch hat. Eher gehen lassen dürfen sie dich nicht!!
-
-
musst du mit dem lehrer abquatschen. aus evricherungstechnischen gründen muss man da sitzen bleiben und warten..
-
-
naja ich weiß nicht ...ich glaub nicht dass das in allen bundesländern anders ist ...ich schätze mal das darf die schule oder deine leherin entscheiden ob du sitzenbleiben musst oder nicht ...vielleicht fragst du mal dienen schulleiter aber ich denke mal er wird dir nichts anders sagen ...oder du fragst eben deine eltern nach einer entschuldigung so dass du dann gehen kannst wenn irh sport habt.
-
Antwort von FaridBang12 12.01.2012
MIT DER ENTSCHULDIGING DEINER ELTERN ODER EIN ATEST DES ARZTES NURR !!
Ja, eine ordenliche Entschuldigung habe ich, ich hatte nähmlich eine Zahn OP . Und ich bin 11. Und ich würde mich normalerweise weigern dann nachzusitzen, weil ich mich richtig verhalten habe.
Vielen Dank!