Frage von Bennisfrage, 41

Gibt es dieses Musikerstellprogramm "Logic" auch für Windows ...?

...Wenn ja kann mir jemand einen Link schicken?

Oder wenns das nicht gibt welche ähnlichen Programme könnt ihr empfehlen?

Natürlich kostenlos ;)

Antwort
von Avatar4life, 22

Weiss jetzt nicht genau, was du produzieren willst, habe aber mit Fruity Loops und Mixcraft gute erfahrungen gemacht

Kommentar von Bennisfrage ,

okay Danke schonmal :D

Und ich will einfach so Musik machen (bzw. aufschreiben) und natürlich mit vielen Stimmen und die dann wie ein "Orchester" abspielen lassen.

Kommentar von Avatar4life ,

Dann wird Fruity Loops besser passen ;)

Kommentar von Bennisfrage ,

okay das kostet aber was oder?

Antwort
von FrizonHD, 5

Gibt es nicht da das Programm von Apple programmiert wurde und nur unter dem Mac OSX System funktioniert probiere Standesen das Programm FL Studio kostet zwa ist aber unter windows eins der besten

Antwort
von Kev19b, 20

Gibt es nicht für Windows.

Als alternative kann ich dir Ableton 9 live empfehlen. Lg

Antwort
von Bennisfrage, 14

Ich mein kostenlos ;)

Kommentar von Avatar4life ,

Ah ok, sorry FL ist kostenpflichtig. Aber kostenlos wirst du da denk ich mal entweder gewaltig an Qualität einsparen müssen oder ne Testversion benutzen müssen. Kenn da leider kein ganz kostenloses Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community