Frage von KiffKiff97, 169

Gibt es dieses Mädchen überhaupt?

Ich bin 18 Jahre alt und war noch nie verleibt und war demendsprechend noch in einer keiner Beziehung. Das liegt glaub ich hauptsächlich daran, dass ich diesem ganzen "Partyhype" immer recht stark aus dem weg gegangen bin. Ich denke in dieser Zeit entstehen die meisten "Beziehungen".. Allerdings bin ich keinesfalls jemand der ständig Zuhause hängt. Ich bin jeden Tag unterwegs und sehe recht viele hübsche Mädchen. Außerdem achte ich auch sehr auf mein Aussehen. Ich merke auch fast täglich wie einigermaßen süße fremde Mädchen mir gegenüber Beispielsweise im Zug Interesse zeigen. Ohne eingebildet klingen zu wollen (dass bin ich nämlich aufkeinenfall) aber ich habe das Gefühl, ich könnte mir jederzeit ein Mädchen klar machen, wenn ich nur wollen würde. Jedoch bin ich jemand der bei Mädchen sehr stark auf die Ausstrahlung und auf die Augen achtet. Die ganzen hübschen Mädchen die ich bisher getroffen habe, haben mich einfach nicht in diesem Punkt überzeugt sodass ich kein Willen hatte sie anzusprechen. Ich wünsche mir jedoch nichts mehr als eine Freundin.. eine Person die ich wirklich Liebe. Momentan bin ich am Zweifeln ob es überhaupt ein Mädchen gibt was mich wirklich "flasht" oder ich nich einfach die nächstbeste nehmen soll.. und klar ist der Charakter später sicherlich sogar wichtiger als das Aussehen aber trotzdem wünsche ich mir einfach dass ich mal ein Mädchen treffe die mich vom äüßeren verrückt macht. Was denkt ihr darüber? :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 11

Hallo, 

natürlich sollst du nicht das nächstbeste Mädchen nehmen. 

Es gibt Menschen, die einen Raum betreten und durch ihre selbstbewusste Art und durch ihr Charisma sofort jede Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch Erscheinungen wie diese gibt es sehr selten. 

Du siehst häufig hübsche Mädchen und manche davon würden auch Interesse zeigen. Gut, dann wirst du vielleicht mal etwas Initiative ergreifen müssen. Denn manchmal kommt die wahre Ausstrahlung nicht ganz zur Geltung, da Unsicherheit / Schüchternheit mit ihm Spiel sind. Das kann es schon etwas verfälschen und der erhoffte Woweffekt bleibt aus. 

Vielleicht siehst du beim nächsten Mal etwa genauer hin, wenn ein Mädchen in der Nähe ist, das deinen Vorstellungen schon nahe kommt. Wie gesagt  - schon kleine Unsicherheiten verändern zB die Körperhaltung und das kann sich auf die Ausstrahlung auswirken.

Lg 

Antwort
von impoleon34, 32

Sind wir hier auf einer Dating Website? Meh, egal -3- Du solltest nicht nach deiner 'wahren Liebe' suchen oder so. Irgendwann im unerwartesten Moment kommt sie und BAMM du bist glücklich :D Ich wollte auch mal die wahre Liebe unbedingt haben, aber dann habe ich mal darüber nachgedacht und mir ist klar geworden das man nicht auf die wahre Liebe warten oder suchen darf (Das klingt unnormal kitschig) Jedenfalls solltest du nicht die nächst beste Schl*mpe nehmen. Das wäre ein Fehler. Außerdem ist das mit 'auf den Partys fangen die Beziehungen an' ein riesen Klischee. Rede dir den Mist nicht ein •3•

Kommentar von KiffKiff97 ,

ich verstehe aber irgendwie nicht warum man nicht nach diesem Mädchen suchen sollte.. was spricht dagegen?

Antwort
von Raylobeen, 71

Du darfst nicht nach einer Frau suchen.

Sie wird die irgendwann begegen und du weißt das sie die richtige ist !

Kommentar von KiffKiff97 ,

hoffentlich..

Kommentar von Raylobeen ,

Klar, war bei mir auch so !

Antwort
von loveturkey50, 64

Naja ich glaub du hast viel zu hohe ansprüche- kannst du ein Foto hochladen kann man dann besser beurteilen;)

Kommentar von Pestilenz2 ,

Jeder mann spielt in der "ersten liga" 

XDDD

Kommentar von loveturkey50 ,

ja wahrscheinlich HAHAHA

Kommentar von KiffKiff97 ,

Was meinst du mit "zu hohen ansürüchen"? Dass ich mich hübscher fühle als ich bin?

Kommentar von loveturkey50 ,

Ne dass meine ich nicht (ich hab ja kp wie du aussiehst)

Kommentar von loveturkey50 ,

Ich meine dass du zu viel von einer Frau erwartest

Kommentar von KiffKiff97 ,

ja ich denke mittlerweile auch dass ich falsch zu dem Thema eingestellt war/bin

Kommentar von loveturkey50 ,

oke dann;)

Antwort
von jessiehp, 83

Naja.. Nicht jede kam das gewisse Etwas haben.. Manchmal bemerkt man diese Besonderheit erst, wenn man die Person genauer kennt
Wenn man in der öffentlichkeit als Frau auffallen will, muss man sich manchmal sich verstellen, die gesichtszüge anspannen oder sonst was ;)
Also lern doch erstmal ein paar Mädels näher kennen bevor du urteilst :)

Aber im allgemeinen weiß ich, was du meinst

Kommentar von KiffKiff97 ,

wahrscheinlich hast du recht..

Antwort
von exoooooo, 65

Erstmal
Man darf nicht nach dem Partner so mega suchen. Du wirst den richtigen Partner einfach begegnen.

Und ich Glaube im sommer wird es dir leichter fallen (im Schwimmbad, Strand, Park usw)

Weil es ja warm ist und dann mehr Mädels draußen rum laufen als im Winter.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Im winter ists am besten^^ 

Kommentar von exoooooo ,

wieso?

Kommentar von KiffKiff97 ,

Warum darf man nach dem Partner nich so mega suchen?

Kommentar von exoooooo ,

Also klar darfst du suchen aber oftmals kommt der Partner so plötzlich

Kommentar von KiffKiff97 ,

hab ich schon öfters von Leuten gehört. Jedoch fällt es mir schwer nicht daran zu denken, deswegen sollte ich jetzt mal handeln

Antwort
von Pestilenz2, 55

Und wieder einer der zuviel nachdenkt.

"Probieren geht über studieren"

Nur weil im ersten moment kein funken schlagt bist du "alleine".

Flirte sie an und triff dich privat und rede mit ihr. Schnell wirst du merken obs passt oder nicht. 

Du suchst die liebe auf den ersten blick. Die gibt es quasi kaum.

Du gibst dich einer illusion hin und verschwendest deine (beste) zeit.

Das wahre "ich" kommt im gespräch heraus. Nicht in einem u-bahn flirt. Bzw... Die chemie.

Komm weg von dem gedanken das du aufeinmal "DIE" frau triffst ohne mit ihr gesprochen zu haben.

Kommentar von KiffKiff97 ,

Irgendwie Verhalte ich mich echt so als würde ich an Liebe auf den ersten Bick glauben.. wobbei ich eigentlich nie darann geglaub habe. Du hast recht. Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community