Frage von Helly33, 72

Gibt es dieses Ariana Grande Parfum set schon in Douglas zu kaufen?

Hallo, Ich habe mir gestern das Ari by Ariana Grande Parfum gekauft aber heute habe ich er fahren das sie so ein Set raus gebracht hat. Gibt es das schon zu kaufen und wenn nicht wann? Wenn es das schon zu kaufen gibt bin ich am Boden zerstört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marci100, 53

Hey. Das Set gab es in der Weihnachtszeit im Online Store von Douglas. Es war aber leider auf ein paar Hundert limitiert & ist jetzt ausverkauft. Nachkommen wird es leider nicht mehr.

Kommentar von Helly33 ,

Schade aber danke 

Antwort
von 123dieanni, 46

ist das Internet alle?

Kommentar von Helly33 ,

Da war ich schon und ich habe nichts gefunden ich habe nur heraus gefunden das man die Sachen einzelnt kaufen kann aber ich will wissen wann es das Set zu kaufen gibt. 

Kommentar von 123dieanni ,

gibt´s bei amazon us

Kommentar von Helly33 ,

Aber in den Läden noch nicht oder ?

Kommentar von 123dieanni ,

nicht mehr