Frage von loupla, 68

Gibt es diesen Slogan schon?

wir sind dabei fuer ein erfundenes Produkt einen Slogan zu entwickeln. Der Slogan ist simpel und es geht um Autos.

"Name". Natürlich.

Antwort
von Marakowsky, 28

Schaut mal hier: http://www.slogans.de
Das dürfte vielleicht helfen.
Allerdings muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Der vorgeschlagene claim ist ziemlich austauschbar. Ein guter claim sollte unmittelbar den usp vermitteln, aufmerksamkeitsstark, einprägsam und einzigartig sein.

Antwort
von Petermeier74, 17

Bedenke, das der Slogan Interessant wirken sollte. USP ist Pflicht, am besten du testest Ihn ein wenig... Er sollte im Kopf des "Lesers" Gespeichert sein. "Leicht zu merken"

Viele Grüße

Kommentar von Havenari ,

So wie bei "Volkswagen. Das Auto". Das ist wirklich extrem unique^^.

Antwort
von TheMentaIist, 35

Abgesehen davon, das er ziemlich schlecht und nichtssagend ist, wird die Verwendung wohl kein Problem darstellen.

~TheMentalist

Kommentar von loupla ,

Das Produkt basiert auf Autos die von Tieren gezogen werden. Natuerlich soll dann bedeuten das man diese Marke praeferiert wenns um Autos geht und dass die Kraft auf der Natur basiert.

Kommentar von waitforit3 ,

woher willst du wissen dass der Slogan nichtssagend ist wenn du nicht weist wie das Produkt heißt? vlt. ergibt sich etwas "sagendes" in zusammenhang mit "natürlich"

Kommentar von TheMentaIist ,

Weil es im Bezug auf jedes Produkt nichtsagend wäre. 

Antwort
von Levanda, 12

Du kannst auch mal auf google schauen, ob es so einen Slogan schon gibt. Finde ihn aber auch ehrlich gesagt ziemlich langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community