Frage von Adventures554, 17

Gibt es diesen Server?

Also ich wollte fragen ob einer einen Server kennt wo man so etwas wie Craft Attack 3 zocken kann. Wäre echt cool wenn einer mir die IP von so einem Server schreiben könnte :)

Danke im Voraus

Adventures554

Antwort
von SuperHotFire, 2

Oh ja den gibt es. cultcraft.de ist einer dieser Server. Du kannst in riesigen Custom Freebuilds deine Base aufbauen , zusammen mit einer riesigen , freundlichen Community. Es macht einfach riesen Spaß dort zu spielen. Falls du mal Probleme haben solltest kannst du dich an das Serverteam wenden welches meistens 24/7 online ist und für jedes Problem eine Lösung parat hat. 

Neben Zahlreichen Freebuilds kannst du wenn du willst auch mit PvP anfangen oder auch mit mehreren Spielern in einer Stadt wohnen. Möchtest du abwechslung bietet der Server jedes Wochenende geile Events wie Capture the Wool oder anderes an. Man fühlt sich auf dem Server einfach wie zu Hause es herrscht dort eine gute Atmosphäre und es gibt keine Streitereien!!!

CultCraft.de die haben sogar einen TeamSpeak wo du mit der Community reden kannst -> cultcraft.de 

Also wie gesagt:
Minecraft IP: cultcraft.de

TS IP: cultcraft.de 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community