Frage von goodfeelings, 33

Gibt es diesen ring im schmuckladen?

hi, meine tante hat mir heute ihren schmuck gezeigt, viele ketten, armbänder und auch ringe. Diesen silbernen ring finde ich wunderschön den man auf dem bild sieht. Leider weiß sie nicht mehr, woher sie den ring hat. Habt ihr eine Ahnung? danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButschalGmbH, Business, 7

Es sind zwei Ringe auf dem Foto zu erkennen die nebeneinander getragen werden. Wenn Du den Schlangenring suchst, kannst Du mit einer Bildersuche bei Google schon weit kommen. Einfach mal verschiedene Suchbegriffe ausprobieren wie Schlangenring Silber, oder auch mal englisch: silver ring snake line. Da findest Du viele ähnliche und teilweise auch schönere Ringe.

von: Heinrich Butschal

Kommentar von goodfeelings ,

vielen dank

Antwort
von 338194, 14

Läden in Deiner Stadt ablaufen, Branchenbuch nach Adressen suchen. Es kostet Mühe, schon. Das solltest Du auf Dich nehmen, wenn Du etwas Bestimmtes suchst.

Kommentar von goodfeelings ,

ja recht hast du, danke:)