Frage von bestman1234, 53

Gibt es diesen Monat einen Asteroiden einschlag?

Normalerweise halt ich nichts von Verschwörungstherorien, die sagen am 24.September wird ein Komet auf der Erde treffen. Habe mich neugierigerweise mal Informiert, die NASA will von all dem nicht wissen, und gibt Entwarnung, doch vor einigen Tagen hat die NASA eine Rakete zu einem Asteroiden geschickt, kann es sein das diese Rakete den Asteroiden zerstören soll, und dir geplanten Mission ein Ablenkungsmanöver war? Denn, wenn man der Menschheit sagen würde, in einigen Tagen sind alle Tot, nicht zuzumuten was dann los wäre...

Antwort
von onidagori, 21

Das ist von der NASA schon lang geplant. Damit wollen sie den Asteroiden erforschen und neue Erkenntnisse sammeln, da noch nicht all zuviel von Ihnen bekannt ist. Darüber wird schon länger berichtet. Gibt immer Verschwörungstheoretiker. Keine Panik!

Antwort
von KKatalka, 18

Nein da schlägt keiner ein. Seit ich denken kann geht jedes jahr die welt unter und gefühlte 20 mal Hätte die Erde schon durch ein Asteroid zerstört werden...
Es Passiert auch diesmal nicht!

Antwort
von priesterlein, 14

Nein, das war nur ein Film, der vorhin im TV lief.

Antwort
von HanzeeDent, 31

Das weißt du dann in 2 Wochen :)

Oder eben nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten