Frage von MrTraurig, 71

Gibt es diesen Minecraft-Namen schon?

Hallo, ich frage mich ob es diesen Minecraft-Namen schon gibt. Ich habe mir einen Namen ausgedacht wie ich mich nennen möchte. Ich habe diesen Namen auf skinsearch.net gesucht aber nicht gefunden. Also frohen mutes den Minecraft Account erstellt steht da "Name nicht verfügbar". Aber der Name hinten mit einem Unterstrich geht aber. Und wie der Name ist möchte ich lieber nicht sagen. L.G. MrTraurig

Antwort
von LaurentSonny, 33

Wenn da steht, dass der Name nicht verfügbar ist, dann gibt es den auch nicht. Skinsearch hat wohl einfach nicht alle Daten von allen Spielern. Ich versteh nicht, was deine Frage jetzt ist...?

Antwort
von shadow578, 35

Da seit einiger Zeit Namensänderung in Minecraft möglich ist, kann es sein, dass jemand den Namen schon hatte, ihn aber vor kurzem erst geändert hat. Dann ist der Name erstmal für 30 Tage gesperrt, damit man wieder zurückwechseln kann. Also entweder warten, oder Namen mit Unterstrich/ Zahl / etc. nehmen und später ändern

Kommentar von MrTraurig ,

Ich hasse es wenn Leute Untestriche/ Zahlen oder so in ihre Namen einbinden. Nichts gegen dich. Aber es regt mich einfach auf. Keine Ahnung wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten