Frage von ZoDiiac97, 111

Gibt es diesen einen Anime?

Heyy, ich habe die ganze Zeit einen Anime im Kopf den ich meiner Meinung nach geschaut habe, nur fällt mir dieser nicht mehr ein und mittlerweile fange ich an zu denken das ich mir das alles nur einrede :'D vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein. Hie die Anhaltspunkte von denen ich denke, dass ich mich daran erinnere: Ältere Frau mit Lila haare vom Militär, Zieht Jungen zum Killer auf, in der Kindheit wird deren Haus von Bären angegriffen. Der schon etwas älter gewordene Junge hat Sex mit der Frau. Die trinkt zu viel und Stirbt deswegen bald. Dann erinnere ich mich noch an eine "nervige" Blondine die wohl als Vermittlerin diente und dem "Jungen" sagt das die Frau im Sterben liegt.

Danke im Voraus, ZoDiiac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorChilla, 81

Ganz klar grisaia no kajitsu mein lieblings anime ^^

Kommentar von ZoDiiac97 ,

Jaa! Danke, ich fand' den auch richtig gut, kam aber einfach nicht mehr auf den Namen :D

Kommentar von DorChilla ,

Kein ding der ist einfach richtig geilo

Antwort
von AAXXB24, 35

Grisaia no kajitsu
Das was du meinst kommt erst etwas später

Antwort
von Hydroxo, 49

Grisaia no Kajitsu

Antwort
von LionOhneN, 62

Das ist die Grisaia Reihe.

Grisaia no Kajitsu
Grisaia no Rakuen
und ein Special, Grisaia no Meikyuu

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Grisaia no Kajitsu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten