Frage von precursor, 53

Gibt es diesen Anime auch in Deutsch?

Hier der Link zu Youtube -->

https://www.youtube.com/watch?v=La0SOaU_bzE

Kann man den legal auch auf deutsch im Internet sehen ?, und wenn ja, wo ?

Bitte keine Links zu illegalen Webseiten posten !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 32

Der Film kostet fast nichts mehr. Was spricht dagegen, ihn sich zu kaufen? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0007PLFM0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Kommentar von precursor ,

Ok, recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Lennoxxxx, 37

Und suchen kannst du wenn du auf die 3 Linien drückst und dann auf serien

Kommentar von precursor ,

Danke !