Frage von yatoliefergott, 42

Gibt es diese vier Pokémon nur zu bestimmten Tageszeiten (Alpha Saphir)?

Also, seit gestern Mittag versuche ich die ganze Zeit vier Pokémon zu finden. Die Namen von denen hab ich natürlich vergessen. Auf jeden Fall suche ich diesen blaue Piranha mit dem Stern, die Weiterentwicklung, diesen hummer und den wal. Ich bin wirklich die ganze Zeit auf den Gewässern wo es die gibt aber es kommen ausschließlich tentacha und ab und zu wingull oder pelipper. Gibts die 4 Pokémon also nur an bestimmten Tageszeiten oder was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 29

Mit einer Superangel kannst du auf Route 118 ein Tohaido angeln, Krebscorps auch mit der Superangel auf Route 117 und Wailmer kannst du in der Küstenhöhle mit der selben Angel angeln :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

Die Tageszeit spielt keine Rolle, nur die richtige Angel

Kommentar von yatoliefergott ,

super danke ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

meinst du mit superangel die profiangel?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Nein ich meine die beste Angel, also die Superangel Von dem Rank der Angel-Werkzeuge die es in Pokémon gibt ist die normale "Angel" die schlechteste, dann kommt Profiangel und dann Superangel

Kommentar von yatoliefergott ,

achso.. ich hab keine superangel

Kommentar von LeonieJyukai ,

Bekommst du in Moosbach-City in einem Haus von einem Angler, nordwestlich des Raumfahrtszentrums

Antwort
von xTheSlayerX, 14

Du kannst sie mit der Superangel fangen, wenn du sie auf dem Wasser auswirfst. 

Dort siehst du, wo du sie findest --> http://pokewiki.de/Superangel#Fundorte

Kommentar von yatoliefergott ,

danke ^^ jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich nach moosbach City komme 😂

Antwort
von LordAlexander, 5

Ein Tohaido bekommt man im laufe des spiels geschenkt