Gibt es diese Teresa Figaldo?
Ich habe neulich auf schüler cc eine nachricht gekriegt das ich die nachricht weiterschicken soll und wenn ich es nicht glaube das es Diese teresa gibt soll ich einfach in google nachschauen! Habe ich gemacht, aber weiss jetzt nicht ob es sie gibt! Bitte helft mir..
und sie soll wohl schon 26 jahre tot sein!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo lauramaus99!
Vergiss die Nachricht! Teresa figaldo hat es nie gegeben, die geschichte ist komplett ausgedacht. Gebe dir mal ein Link....!
http://www.digijunkies.de/die-wahrheit-ueber-theresa-fidalgo-gab-es-sie-wirklich...
Gruß Lysiea
-
Antwort von Kirsten98 15.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, die gibt es nicht. Und Googlen würde ich sie an deiner Stelle auch nicht, ich habe das gemacht (als ich ihrenBrief bekam) und hatte ziemlich schnell einen Virus auf dem Computer. Die wollen, wie schon gesagt, Leuten Angst machen bzw wahrscheinlich auch Viren verbreiten. Ich bin nur auf die gegoogelte Seite gegangen und schon war mein Compi mit einem Virus belegt!! Ich habe sie nicht weitergeschickt, genau wie bei dem Facebook- Brief (schick die Nachricht weiter, sonst wird dein Account gelöscht, wegen Inaktiven Nutzern und so) und mein Profil ist immernoch da, obwohl ich den Brief schon 3 mal bekommen habe! ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Lg, KikiXD
-
-
Antwort von chantal59 07.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Kettenbriefe sind nur dazu gedacht, ängstlichen Menschen Angst zu machen, manche Leute finden sowas witzig. Es kann sein, dass es diese Mädchen mal gab, du musst dir aber keine Sorgen machen. Wie gesagt, machne finden das witzig. LG, Chantal
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ach, dass ist ein dämlicher Kettenbrief der die Runde macht... Alles nur ausgedacht :D
-
Ich hab den Brief auch schon mal bekommen und nicht weiter geschickt und ich lebe immer noch ^^
-
das war mal irgendeine rolle in einem kurzfilm. gib einfach bei youtube teresa figaldo ein und dann kannst du den film anschauen. und nein die gibt es nicht alles nur hokus-pokus
-
Antwort von DerTrauerKloss 07.05.2012
Das ist doch alles nur Fake...Also mit "Schüler" ist soviewo voll sinnlos...hol dir lieber facebook^^
-