Frage von tobi1314, 4

Gibt es diese Strafe wirklch oder ist das nur ein Fake?

Ich sehe gerade dieses YouTube-Video & weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

https://www.youtube.com/watch?v=VZDXTBv2b9c

Ist das jetzt Fake? Und wenn nicht:

In welchen Ländern gibt es denn noch solche Strafen?

Und wofür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 4
Kein Fake

Leider kein Fake, die denken, das wären Hexen oder ähnliches. In den Ländern meistens ist es auch verboten, doch die Regierungen sind viel zu schwach um die Gesetze durchzudrücken. 

Antwort
von Purplez, 2
Kein Fake

In anderen Ländern trennen sie dir für Diebstahl die Hand ab und wenn du weg rennst die Füße gleich mit.

Antwort
von maxiking0222, 2
Kein Fake

Ganz bestimmt kein fake.

Antwort
von ratatoesk, 2

In welchen Ländern^^ In welchen Ländern leben denn die Pongos.

Google mal Tutsi und Hutu oder Krieg in Ruanda.

Das sind sie die hochqualifizierten Kräfte der Frau Merkel.