Frage von NanoXx3, 54

Gibt es diese Serien auf Netflix, oder Lieber einen anderen anbieter?

Hey Leute,

Ich bin am überlegen mir Netflix zu kaufen. Gibt es dort serien wie Game of Thrones oder Walking Dead? Oder sollte ich mir lieber einen anderen Anbieter anschauen (Wegen besseren Serien, besserem streaming, günstiger etc.)

Danke im Vorraus LG Nano

Antwort
von piobar, 28

Ich habe leider die Erfahrung machen dürfen, dass man mindestens zwei unterschiedliche Dienst haben muss um relativ uneingeschränkt seine Serien und Filme nach gehen zu können.

Ich persönlich nutze Amazon Prime und Watchever, bisher haben beide Dienste ihre Schwächen ergänzend ausgleichen können.

Die Frage ist, wieviel du monatlich/ jährlic dafür bezahlen möchtest. Bei Aamazon Prime genießt man zusätzliche Optionen die einem immer wieder zu gute kommen.

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

ich persönlich habe selber Netflix. Ich würde es dir aus folgenden Grünen auf jeden Fall empfehlen :

1. Sehr Günstig
  2. Sehr viele gute Serien sowie viele Eigenproduktionen
  3. Gute Filmvielfalt (von jedem etwas dabei)

Netflix bietet allerdings keine Serien von HBO an. Das würde Game of Thrones einschließen. The Walking Dead oder Breaking Bad oder Orange is the new Black sind aber auf jeden Fall zu finden!

Außerdem gibt es dort eine viel Zahl an Super Serien und Filmen in allen möglichen Genres. Du findest also nicht nur Action und Romantik sondern auch Kinderfilme, Thriller, Psycho, Horror, etc. Also quasi alles :)

Kleiner Tipp: Netflix ist eher für Gruppen ausgelegt. Es gibt 3 verschiedene Abonnements : 

• 7,99€ : Gemeinsames abspielen auf 2 Geräten + Standard Auflösung
  • 9,99€ : Gemeinsames abspielen auf 3 Geräten + HD Auflösung
  • 11,99€ Gemeinsames abspielen auf 4 Geräten + Ultra HD Auflösung.

Das Gemeinsame abspielen bezieht sich darauf, dass Du eben auf bis zu 4 Geräten (Pc, Tablet, Smartphone) dich mit deinem Konto einloggen und dir Sachen anschauen kannst.

Ich empfehle dir, 3 Freunde oder verwandte zu suchen die sich den Account mit dir teilen. jeder erhält ein eigenes Profil auf dem er schauen kann und jeder zahlt nur 3€ im Monat. Das sind 36€ im Jahr. Ein echtes Schnäppchen!

Außerdem Spricht mich im Vergleich zu Amazon das Interface sehr an und man muss keine Serien oder Filme zusätzlich zahlen!

Ich hätte hier auch gleich ein paar Links für dich. 

Unter anderem ein vergleich der Streamingdienste : http://goo.gl/dEc5B1

Was Netflix genau ausmacht : http://goo.gl/vKhJ4V

Außerdem noch einen Super Serienguide von dieser Seite. Dieser bietet unter anderem das Filtern der Anbieter, optionalen Spilerschutz sowie allerhand News und Infos zu den Serien und Super Serienbeschreibungen! : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Die Pro's von Netflix (für mich)

• Top Angebot. Es kommen jeden Monat Serien und Filme dazu
  • Super Interface. Es macht Spaß bei Netflix zu schauen, man findet alles ruckzuck
  • Billig (wenn in der Gruppe)
  • Keine zusätzlichen kosten!
  • Viele Netflix exklusive!

Ich hoffe ich konnte dir einen recht guten Eindruck verschaffen :)

Viele Grüße und viel Spaß beim schauen 

Antwort
von Becca22, 3

TheWalkingDead gibt es definitiv auf Netflix, bei GoT bin ich mir gerade nicht sicher- aber auf der Website " https://www.werstreamt.es/ " kann man das ganz einfach nachschauen!
Netflix hat definitiv gute
Serien! Besonders die Eigen-Produktionen sind meist recht gut, Maxdome hat aber definitiv ein größeres Angebot, auch wenn man noch ein paar Filme schauen möchte.

Antwort
von KRYPTiiC, 11

Netflix ist der beste Streaming Dienst finde ich und auch Original serien dies nur da gibt wie Narcos oder better call saul sind super. GoT gibts da leider nicht aber ansonsten haben Sie ziemlich alles was ich will.

Antwort
von Ela33333, 19

Game of Thrones gibt es bei Netflix nicht, Walking Dead gibt es. Netflix ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung! Bin auf viele neue Serien gestoßen v.a. Netflix Eigenproduktionen, die sogar noch viel besser sind, als die Serien, von denen z.Z. alle reden 😉

Antwort
von TheDarkSlam, 13

Ich habe selber seit kurzem Netflix, da sie meiner Meinung nach das Beste Angebot haben, das billigste kostet 8,99€ im Monat und du kannst soviel schauen wie du willst, ja, die Serien kannst du anschauen, so wie viele viele andere auch:) Also meiner Meinung nach ist Netflix der Beste Streaming dienst, gibt sogar eine App, dass du auf dem Handy/Tablett streamen kannst.:)

Angebote:
1. 8,99€ Du kannst auf einem Gerät streamen.
2. 9,99€ Du kannst auf 2 Geräten gleichzeitig streamen.
3. 12,99€ Du kannst auf 4 Geräten gleichzeitig streamen.
* Bei allen Angeboten, kannst du dir so viele Benutzer erstellen wie du willst, das jeder z.B. In einer Familie seine eigenen Serien vorgeschlagen bekommt oder die zuletzt angesehene Folge etc.
**Die angegebenen Preise entsprechen dem Monatspreis.

Ich hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen schreib einfach:)

Lg Tim:)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ich benutze allerdings auch Amazon Prime, da ich dort noch jede Menge andere Dienste genieße. Ergänzt sich gegenseitig wunderbar:) Und der Preis von AP ist auch sehr gut, sodass du man sich beides ohne Probleme holen kann.;)

Habe übrigens verwechselt, dass Game of Thrones nur bei Amazon Prime und nicht bei Netflix erhältlich ist:) Sorry

Antwort
von kdp98, 7

TWD gibt es auf Netflix, GOT leider nicht aber das gucke ich immer über Sky.  Ich benutze Netflix und Amazon Prime - beides sehr empfehlenswert :)

Antwort
von Spirit8008, 26

Walking Dead gibt es Game of Thrones leider nicht (Netflix).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community