Frage von kyliejennerr, 55

Gibt es diese Rihanna Fenty Schuhe irgendwo günstiger zu kaufen?

Wo gibt es diese Puma Schuhe in günstiger oder so ähnlich nur halt nicht so teuer ..325€ ist schon viel für ein paar Schuhe haha .

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vero911r, 39

Ne sorry die wirst du wenn dann teurer finden :/
Würde ich auch voll gerne haben

Antwort
von SabineUlf, 27

Ne, wenn dann nur noch teurer. Leider...