Frage von vonaabiszz, 35

Gibt es diese Minecraft Mod?

Hallo,
Ich möchte gerne Wissen welche Waffen Mod in diesem Video genutzt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=_p3pgLIXskI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr4z3, 24

Sieht mir sehr nach der Flans Mod aus.
Mit der Mod kannst du Waffen und Autos einfach per Waffenpack oder per vehiclepack hinzufügen.

http://www.minecraftmods.com/flans-mod/

Kommentar von vonaabiszz ,

Gibt es auch ein Pack, indem es Waffen gibt die mehr schaden an der Umgebung anrichtet?

Kommentar von Cr4z3 ,

Dürfte glaube ich in dem Standard Pack der Mod mit drin sein. Einfach nach Rocketlauncher suchen. Du kannst durch Packs auch noch Granaten und Werfer hinzufügen.
Siehe hier: http://flansmod.com/content-packs

Antwort
von welt101, 5

Flansmod > flansmod.com