Gibt es diese Melodie überhaupt??
Hallo.Kennt jmd das Lied hier?Falls ja, bitte mit Titlel und Interpret antworten. Es ist ein One Piece Video. Ich habe schon die Komis vom Video gelesen und nichts gefunden.Am Ende des Videos steht zwar Musik: Force me !Jedoch hab ich nichts dergleichen finden können.Kanns sein, dass das die Melodie vom Ersteller irgendwie selbst gemacht wurde??Help,please!
-
Hilfreichste Antwort von Ballom030 10.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das müsste ein remix hiervon sein: http://www.youtube.com/watch?v=3AgNAwgi8iE
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hab das Lied endlich gefunden :) Der Reinsteller hat endlich einem einen Link hinterlassen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hört sich an wie irgendwas von Vangelis. Frag doch mal den, der das Video reigesetzt hat....
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 10.03.2012Würde nichts bringen. Haben schon viele versucht.
Kommentar von HeikeausBerlinHeikeausBerlin 10.03.2012Aber selber hast du es nie versucht? Finde die richtigen Worte!!!!! Die Musik ist wirklich toll!
Kommentar von sachlichsachlich 10.03.2012für mich hört sich das überhaupt nicht nach vangelis an
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 10.03.2012Tshuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten HeikeausBerlin
Kommentar von HeikeausBerlinHeikeausBerlin 13.03.2012Du bist mir nicht zu nahe getreten, wie kommst du da drauf?
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 14.03.2012Ok.Dann ist ja alles gut.Ich danke dir für den Tipp ( Vangelis).
-
Danke,stimmt ein bisschen hört es sich so an