gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es diese Läden auch als Online shop?

gefragt von Shiva23 am 11.08.2009 um 13:44 Uhr

Es gibt in den Großstädten oft solche Asia Läden, wo man günstig schuhe und klamotten und so nen zeug kaufen kann. gibt es so was auch im Internet? das man da bestellen kann oder so, ist immer so weit bis zur nächsten großstadt....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.929 Shoppen x 488

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 11. August 2009 13:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Glaub mir, die Sachen sind so extrem schlecht. Die Schuhe ruinieren deine Füsse, die Klamotten sind schadstoffbelastet bis zum geht nicht mehr. Außerdem bekommst du in den anderen Shops reduzierte Ware zum selben Preis wie die aus dem Asia-Laden. Dafür haben diese zumindest ein wenig Qualität.

blaganda
beantwortet von blaganda am 17. August 2009 15:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also mit so billig Anbieter kann ich dir nicht weiterhelfen aber lass die Finger lieber davon.Ich bestelle Online immer bei http://www.homeidea.de ich finde da fast immer das was ich suche und auch ich habe es recht weit bis zur nächsten Großstadt.Das ist dann sehr praktisch und bequem.Hoffe der Link hilft dir genau so wie mir.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.