Frage von sehermeher, 66

Gibt es diese Krankheit oder so eine ähnliche?

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und einer meiner Charaktere hat eine Krankheit in dieser Story. Es geht darum das er immer plötzliche Heulattacken hat. Sich selbst runtermacht und denkt er wäre nichts wert. Könnte man sagen das es Depressionen sind oder eher nicht so ?

Antwort
von Porkyfan, 44

Bin mir nicht ganz sicher, aber das mit dem sich selbst runter machen und selbstlos fühlen, könnte auch eine Borderline- Störung sein.

Antwort
von Spuky7, 33

Könnte man sagen, Depression.

Antwort
von Drehmomentan, 31

Depressionen können eine Vielfalt an äußerlichen Symptomen besitzen.

Antwort
von Dickerchen123, 7

Hei

schau dir das mal an

http://www.depressions-sprechstunde.de/Fragen/DSS_welche_rolle_spielen_selbstwer...

viel Spaß beim Schreiben

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten