Frage von selinixx, 97

Gibt es diese Krankheit kommt mir komisch vor?

Hi Meine Freundin hat mir erzählt das sie eine 'Krankheit' hat wo sich ihr magen manchmal umdreht und dann blau wird und dann abstirbt ~ und sie nichts mehr essen kann sonder sich nur noch übergibt daran merkt man das halt und deswegen wahr sie anscheinend heute ned in der Schule

Antwort
von Juliana91, 50

Huhu,

ich weiß nur, von einer der Staffeln von Germanys Next Topmodel, dass die Gewinnerin Stefanie eine Krankheit hatte. Sie hatte sogenannte "Wanderorgane". Kartagener Syndrom heißt das. Ich habe nur diesen Artikel gefunden: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/gntm-kandidatin-leidet-unter-k...

Vielleicht meinte deine Freundin das?

Antwort
von Ayshin, 25

Es gibt sowas . Ich weiß auch nicht genau was das so ist ... Die eine von germanys next topmodel hat des ja auch. Sehr schlimme Krankheit . Gute Besserung

Antwort
von pn551, 48

Woher will sie denn wissen, daß der Magen blau wird?
Sie erzählt Blödsinn. Entweder will sie sich wichtig machen oder sie ist naiv.

Man sagt im Volksmund: mir dreht sich der Magen um................. das soll heißen: man ist von etwas angeekelt, so daß man sich erbrechen muß.
Aber umstülpen kann sich der Magen nicht. Der Magen ist unten mit dem Darm und oben mit der Speiseröhre verbunden.

Antwort
von Nordseefan, 54

Nein, so was gibt es nicht.

Antwort
von Doktorfruehling, 68

Stimmt dann quillt die ka*ke ausm Hals vom Blödsinn erzählen

Antwort
von Tigerkater, 26

Wieder einmal eine Geschichte für`s Märchenbuch.

Antwort
von Helfelf, 42

Jap gibt es - ne Magendrehung. Aber das eher im Bezug auf Hunde und Meerschweinchen (:

Kommentar von selinixx ,

vielleicht ist sie ja ein Meerschweinchen :3

Kommentar von Helfelf ,

Das kann natürlich sein.. Kannst sie ja mal fragen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten