Melii am 10.03.2009 um 21:43 Uhr
wen man katze haare schluckt stimmt das das man dann nicht mehr schwanger wird??gibt es diese krankheit?
nur bei vollmond unter einer eiche in die mal ein blitz eingeschlagen hat

ja aber nur bei trollen
Melii am 10. März 2009 21:45 dann is j gut

Das stimmt...!....also vorsicht..die Katze zu knutschen...ein Vorteil...keine Sterilisation nötig!:-))

Was? Hab ich echt noch nie gehört. Unsinn!
Humorlos?
Irre- Frauen!!! Gerade wurde eine neue, absolut natürliche Verhütungsmethode entdeckt :D :D :D
Bella73 am 10. März 2009 21:46 Das ist aber blöd! Ich bin gegen Katzen allergisch! :( ----- ;)

Das geht aber nur bei Vollmond und wenn man dabei unter einem Mistelzweig steht und anschließend den Mond anheult.
Man muss die ganze Katze essen! Aber selbst dann wird man noch schwanger!
Also mach es lieber nicht! Die arme Katze..!
kiramarie am 10. März 2009 21:56 lol... und gepresster Katzensaft soll gegen Schluckauf helfen...so jedenfalls behauptete Alf!!!!

Schwachsinn...wer verbreitet denn so einen mist?
Melii am 10. März 2009 21:47 dumme menschen ^^ .. und ich muss das glauben
Die armen Katzen werden auch wirklich für Alles hergehalten.
Hallo Melli mal im Ernst, wenn jemand schwanger ist und kommt z.B. mit Katzenkot in Berührung und da kann eine Krankheit übertragen werden die heißt Toxoplasmose. Die kann für das ungeborene Kind sehr gefährlich sein. Meintest du das vielleicht?
wenigstens mal ne ernsthafte Antwort die auch noch stimmt ;-)
Nein, das ist schlichtweg Blödsinn. Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?

So ein Quatsch. Stößt die Gebärmutter dann die Spermien ab oder was? ;-)

Wer erzählt dir denn solche Märchen?! Aber schlucken brauchst du es trotzdem nicht:)

Sachen gibt es, die gibt es wirklich nicht..es ist wie im richtigen Leben....

Das ist Quatsch,sogar 'Altweiberquatsch'sowas hab ich nie gehört!
Man kann auch die Herzhand an die Stirn schlagen und dreimal Achad, Steissbein, Schallloch rufen. Funktioniert sogar besser, wenn man mit der Herzhand genug fest zuschlägt zumindest.

Danke, hab ab jetzt eine neue Lieblingsfrage!
kiramarie am 10. März 2009 21:57 Lach..ich auch!!

Also ich bin mit 4 Katzen groß geworden un dhab mit Sicherheit einige Katzenhaare geschluckt.- Mein Sohn ist mittlerweile 11 Jahre alt!
Wohl Kaum sonst wäre das schon als Medikament zu haben ! Wollen sie die Katzenhaare mit Erdbeer -oder Bananengeschmack!
Wohl Kaum sonst wäre das schon als Medikament zu haben ! Wollen sie die Katzenhaare mit Erdbeer -oder Bananengeschmack!
ALF war auch nie schwanger, vielleicht stimmst doch.
lol
Das wäre keine Krankheit, sondern ein seeeehhhhr günstiges Verhütungsmittel ....