Frage von Lunalover123, 45

Gibt es diese Komische/eigenartige Schulregel!?

Hallo! Ich (w 15) habe Lust morgen in der Schule (Realschule) für die Pause einen Anti-Stress Ball" Mitzunehmen (vllt. Kennt ihr die Bällchen das sind so kleine, weiche Kugellige Bälle wo ein Gesicht abgebildet ist) so ein Smiley in der Art und man kann die so zerquetschen). Meine Frage: Darf ich diesen Ball in die Schule für die Pause mitnehmen?? Oder gibt es so ne Schulregel". Ich habe meine Lehrer dies nie gefragt, ich kenne auch nur die wichtigsten Schulregeln, wie Kaugummi verboten, oder kein Handy in der Pause) aber wenn man mit nen Ball fangen" Spielt müsste es doch gehen oder??? Wie ist das bei euch!

Antwort
von superproxx, 25

Klar darfst du einen Anti Stress Ball mit in die Schule nehmen... Spricht doch nichts dagegen?

Kommentar von Lunalover123 ,

Ok, danke dir!

Antwort
von kimkaix, 24

Solange du keinen damit verletzen willst why not

Kommentar von Lunalover123 ,

Eigentlich verletze ich gerne Menschen! Nein Spaß:-D:-D

Antwort
von schattenrose96, 26

Klar darfst du den mitnehmen wenn du damit keine Mitschüler abwerfen willst oder so :D

Kommentar von Lunalover123 ,

Kinder abwerfen is meine Spezialität! 

Kommentar von schattenrose96 ,

baut auf jeden Fall bestimmt auch Stress ab ^^

Kommentar von Lunalover123 ,

Das sowieso:-D Da kann ich die ganze Zeit meine Wut rauslassen!

Antwort
von Blvck, 23

Warum sollte das verboten sein ??????

(solange du keine kleinen Kinder damit abwirfst...)

Kommentar von Lunalover123 ,

Kinder abwerfen is aber meine Spezialität!

Kommentar von Blvck ,

ja, ich weiß, die Versuchung ist groß

aber achte darauf, dass dich kein Lehrer sieht (also am besten nicht, wo man dich vom Lehrerzimmer aus sehen kann). Viel Erfolg :D

Kommentar von Lunalover123 ,

Ja, werde meinen Spaß haben:-D Is ja nur ein kleiner weicher Ball"... Und danke;-)

Antwort
von verwirrtesmausi, 4

solange damit nicht rumgeworfen oder Fußball gespielt wird, alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community