Frage von Beantworter12, 136

Gibt es diese Harry Potter Bücher noch?

Sind unten auf dem Bild :) wäre auch nett, wenn mir jmd einen amazon link schicken könnte, ich finde nämlich keinen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat27belal, 67

Das ist einfach die komplett Serie wie es auch drauf steht...

http://www.booktopia.com.au/harry-potter-the-complete-series-usa-edition--j-k-ro...

Nicht mal eine Minute im Internet Gesucht und genau das gleiche gefunden 😉☺️

Antwort
von Lillifee192837, 26

Ich glaube da gibt es sie am günstigsten

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID34465922.html?ProvID=10910550

Antwort
von CCTomboI, 58

Hab das gefunden

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-Set/dp/1408856786

Kommentar von Beantworter12 ,

danke, aber ich suche genau die auf dem bild :/

Antwort
von pokernmohn, 44

Gehe bei google mal auf bild einscannen und durchs web suchen.... wenn ja, dann gehe auf das bild welches zum shop fürt