Gibt es diese gepanzerten Bodentruppen aus Call of Duty wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt gepanzerte Bodentruppen bzw. Kampftruppen.

Der Begriff taucht über die Jahrhunderte im Zusammenhang mit verschiedenen Einheiten unterschiedlicher Streitmächte auf.

Beispiele für die Moderne:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gepanzerte_Kampftruppen

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/PYzBCsIwEET_aDexFqw3Sw-KNy_a3tImxIU0Cdu1QvHjbQ86Aw-GB4Mdro1mJm-EUjQBH9gOdOzf8HSOwZKLk0wCWuXF0gw-WA956Zm83v2XBK32eN_OrIMhRScbxUWhlZ6NJIacWMJmXsyrAbLYKt3UqlS_6E91LqprV5SH5lLfMI_j6QthaEp-/

(Link ggf. rauskopieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
19.11.2016, 14:56

Danke für das Sternchen.

0

Nein gibt es nicht, das was dir CoD als den Juggernaut verkauft ist die Schutzkleidung von Bombenentschärfungsspezialisten.

In diesen Rüstungen kann man nicht laufen und der ganze Trupp müsste immer auf den watschelnden Koloss warten und damit wäre der große Vorteil der Infanterie dahin, welcher in der Beweglichkeit besteht.

Man wäre in einer solchen "Rüstung" viel zu langsam und somit ein viel zu guten Ziel.

Man würde zwar einige Treffer aushalten, die von der Rüstung abgefangen würden aber die Energie also der Schlag kommt trotzdem durch und würde einen zu Boden werfen und genau wie ein Ritter oder besser eine Schildkröte könnte man nicht mehr alleine aufstehen und bräuchte dazu die Hilfe von min 2 starken Männern.

Zudem ist die Rüstung dazu gedacht eine einzige Explosion und deren Splittern zu wieder stehen. Die ersten Schüsse würde man zwar aushalten aber ab der 3-4 Kugel, die die gleiche Stelle trifft, ist bekommt man was ab.

Auch ist das Ding für Splitter von Bomben ausgerüstet und nicht für Panzerbrechnede Stahlkern Munition, ab 7,62x51mm ( G3, FN-FAL, M14 ) bekommt man Probleme und ab 7,62x54R ( PKM, SVD ) ist Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copilot701
24.11.2016, 15:58

Danke für deine Antwort ,  Fragentierchen. Sehr Ausführlich.

0

1: Wahrscheinlich meinst du die juggernauts
2: Ja es gibt sie bei einigen der amerikanischen spezialeinheiten, blos halt in einer etwas anderen ausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?