Frage von FirePhoenix242, 41

Gibt es diese Funktion?

Hallo erstmal! Ich wollte Fragen ob man bei Jimdo.com dem Website Ersteller auf seiner eigenen Website ein Login und Register Fenster machen kann das man registriert sein muss? Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hountez, 19

jimdo ist nicht wirklich empfehlenswert dafür, wordpress oder joomla ist da schon besser geeignet bzw. eine Forumsoftware. Da musst du zwar den Webspace zahlen aber dafür hast du dann alle freiheiten die du brauchst.

Antwort
von Mikesfrage, 6

Mit Jimdo schwer umsetzbar. Du kannst zwar einen Bereich auswählen, auf den der User nur mir Passwort Zugriff hat, jedoch ist das dann für alle das selbe Passwort. Schau dir mal WordPress oder Wix an. Wix wird für den Anfang denke ich einfach her und billiger sein.

Antwort
von Tom1270, 20

Ich kann dir WordPress empfehlen und rate dir davon ab.

Kommentar von Tom1270 ,

Falls du dann Fragen hast helfe ich gerne aus, da ich dort auch eine Website erstellt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community