Frage von norbertbanana, 76

gibt es diese echsenmenschen wirklich?

ich habe in letzter zeit viel von diesen echsenmenschen gehort. jetzt habe icg ein bisschen angst. gibt es die wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmialina, 20

Ja es gibt Sie!!! Wenn Du einen sehen möchtest,  habe ich da einen Tipp für Dich! Zischzung ,is n Ort in Echstal,da  trifft man diese Wesen des öfteren mit ihren Kumpels, den Werfröschen . Meistens hängen Sie da am Stadteigenem Tümpel rum, rauchen Seetang um gut drauf zu kommen und chillen.  Die Echsenmenschen sind eigentlich harmlos  (weil immer gechillt vom Seetang Konsum ) mit den Werfröschen ist allerdings nicht gut Seetang rauchen!!! Sie gelten als sehr agressiv wenn Sie an Ihrem Tümpel belästigt werden und werfen dann mit Frosch AA. Hoffe konnte helfen 

Antwort
von KKatalka, 39

Das ist ein Mythos eine Legende oder von mir aus auch ein Märchen. So lange wie die schon existieren sollen, hat sie komischer weise noch niemand gesehen.

Also bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder es gibt sie gar nicht, oder sie sind viel zu Ängstlich um sich zu zeigen. In beiden Fällen sollte dir deine Angst damit genommen sein.

Allerdings gibt es ja auch Diverse erkrankungen die zwar selten sind, aber einen Leider auch Kreatur artig aussehen lässt. Diese Menschen verlieren allerdings dewegen nicht gleich ihre Menschlichkeit, nur weil sie anders aussehen.

Meine Mutter z.b. leidet an einer "Ichthyose" das ist eine Krankheit da bekommt man eine Fischschuppenartige Haut. Wenn du dir die Bilder in Google zu dem Thema anschaust, weist du in etwa was ich meine und worauf ich hinaus will.

Antwort
von koenigscobra, 38

Keine Angst - da müsste sich schon ein irrer Wissenschaftler einen ziemlich makaberen Scherz erlauben, um den Mythos rund um die Echsenmenschen tatsächlich zum Leben zu erwecken. Die Wahrscheinlichkeit würde ich dabei als genauso hoch einstufen, wie etwa die einer Zombieapokalypse oder den baldigen Weltuntergang durch Planet X.

Antwort
von Dxmklvw, 38

Nein, es gibt sie nicht. Aber das wird viele Wissenschaftler eher anspornen, noch intensiver darüber nachzudenken, wie man solche herstellen könnte.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 23

nein es gibt nicht es gibt keine Wesen halb  Mensch halb Reptil.  Biologisch völlig unmöglich. solche Videos sind Fälschungen.  Man kann solche Wesen auch nicht künstlich erzeugen. verschiedene  Arten lassen sich nicht beliebig kreuzen wie billigen B Movies .  

Antwort
von Zakalwe, 27

In Gothic 2 habe ich einige davon erledigt.

Kommentar von Helmialina ,

😂😂geil ich auch. ....miese Viecher. ...nieder mit den Echsenmenschen.....

Antwort
von MarkusKapunkt, 36

Wenn du auf diese Verschwörungstheorie anspielst: Nein. Die gab und gibt es nicht. Es ist von allen Verschwörungstheorien übrigens eine der lächerlichsten und unwahrscheinlichsten, also beruhige dich.

Antwort
von GanMar, 39

Echsenmenschen gibt es nur in Kasachstan oder auf dem Mars.

Antwort
von Honigtoepfchen, 42

in einigen Märchenbüchern gibt es sie mit Sicherheit

Antwort
von Saloucious, 36

Nein.

Nur Verschwörungsgeschwurbel.

Antwort
von Evileul, 38

Klar gibts die, sind aufseher im jurassic park.

Kommentar von Saloucious ,

Woah, der kam unerwartet flach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community