Frage von Naajed, 26

Gibt es diese "Dämonen-Mädchem-Puppe" aus meinen Träumen wirklich oder gibt es darüber einen Artikel?

Hallo ,

ich ging zu einen Schiff und das sollte sicher vor den Zombies sein, den Untoten wie ich im Traum sagte und die anderen ( habe vor dem Einschlafen The Walking Dead geschaut ^^ ) und da auf den Schiff war noch ein Pärchen drauf . Jedenfalls dann haben die sich gestritten und der Mann ging in eine Ecke und wollte sich glaube umbringen . Dann kam so eine Mädchen Horror Puppe , sie war klein und hatte rote artige Dreadlocks und einen Blau-Weiß-Rot gestreifest Oberteil , so wie komisch mit etwas rote Arme , sowie Beine und schwarze Schuhe . Sie guckte böse und drehte den Mann den Hals um, er war tot . Alle schrien und bekommen Angst , wir stellten uns aber der Angst und schauten ihr weiter ihn die Augen bis sie aber so gruselig aussah , dass wir wegschauen mussten. Sie war dann weg und wir googelten nach einer Lösung und nach deren Existenz . Wir haben etwas gefunden, angeblich ein Mädchen was auf einer Burg gequält wurde und irgendwie hatte der Name Noah was damit zu tun . Außerdem war ein Doctor noch was erwähnt , bei dieser Biografie oder so am Rand .

Nur mal aus Interesse , kennt wer so eine Puppe die es eben so angeblich existiert ... ? Mich interessiert das einfach total und klar , alles nur Phantasie :-) .

Das Schiff war auf offenen Meer und nachdem wir sie so angeschaut haben konnten wir Auren sehen oder so welche Farben die Menschen ausstrahlten, meine Großeltern hatten rot , ich blau und andere gelb oder grün .

Danke für eure Antworten,

MfG,

Naajed .

Antwort
von Ilenia36, 12

Ich weiss nicht genau was das sein kann....villeicht hatt es eine Bedeutung...villeicht ist es aber auch nur ein Psychischer Stand und du träumst reale Sachen die existieren oder so...Da kann ich glaub fast niemand helfen :/

Lg: Ilenia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten