Frage von Mayleen33z, 47

Gibt es diese cheats bei sims 3?

1) Gibt es einen cheat mit dem man schneller altern kann 2) Gibt es einen cheat mit del man seinen Lebemwunsch ändern kann? 3) Gibt es einen cheat mit dem man die Merkmale von einem Sim ändern kann? 4) Gibt es einen Cheat mit dem man andere Sims in der Nachbarschaft oder so umziehen kann? (Bei mir haben die immer so hässliche Sachen an😊)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicole0114, 29

Merkmale ändern kannst du wenn du, Testingcheatsenabled true; eingibst und mit der rechten Maustaste und Shift oder so ähnlich... korrigiert Bitte, wenn nötig... auf den Sims drückst.
Den Rest gibt es eher nicht :)
Viel Erfolg

Kommentar von Mayleen33z ,

Mit der linken Maustaste*

Antwort
von BPunktausH, 27

Hier mal eine Liste der Cheats in Sim 3:

Öffnen Sie im Spiel mit [Strg] + [Shift] (+ Windows-Taste) + [C]
die Konsole, und geben Sie hier die folgenden Cheats als Paßwort ein.

MOTHERLODE

50.000 Simoleons erhalten

KACHING

1.000 Simoleons erhalten

RESETSIM VORNAME NACHNAME

benannten Sim zurücksetzen

HIDEHEADLINEEFFECTS OFF

Sprechblasen ausschalten

HIDEHEADLINEEFFECTS ON

Sprechblasen einschalten

UNLOCKOUTFITS ON

spezielle Kleidungen und Uniformen freischalten

UNLOCKOUTFITS OFF

spezielle Kleidungen ausschalten

MOVEOBJECTS ON

anvisierte Gegenstände können bewegt werden

(im Bau- und Kauf-Modus)

MOVEOBJECTS OFF

Bewegen von Gegenständen ausschalten

DISABLESNAPPINGTOSLOTSONALT ON

Objekte bleiben nicht mehr in Slots hängen

(durch Bewegung mit [Alt] )

DISABLESNAPPINGTOSLOTSONALT OFF

freie [

Alt

]-Objektbewegung ausschalten

FADEOBJECTS ON

Objekte werden unsichtbar,

sobald sich die Kamera nähert

FADEOBJECTS OFF

Unsichtbarkeit ausschalten

Antwort
von 12hoelle34, 9

Wenn du den Cheat testingcheatsenabled true eingibst und mit der gehaltenen Großschreibtaste auf einen Sim klickst kannst du

1. Seine nächste Altersstufe einstellen

2. Seine Merkmale ändern

3. Ihn in den Cas schicken und den Sim ganz neu machen, also Hautfarbe,         Haare, MakeUp und Outfits und auch den Lebenswunsch, die Merkmale         und die Favoriten (Lieblingsessen, Lieblingsmusik und Lieblingsfarbe)             einstellen

Also kannst du alles deiner Frage mit dem Cheat testingcheatsenabled true machen

Hoffe ich konnte helfen😊

Antwort
von Chippyjohn, 17

Ja sind sehr vorteilhaft