Frage von Elephant91, 33

Gibt es diese bekloppten Golf-Tuner nur bei mir oder überall?

Hallo xD

eine Frage die ich mir schon lange stelle. Immer wenn ich Urlaub hab fahre ich wenn mich mein nächtliches Hüngerchen plagt zu meinem Dönermann des Vertrauens.

Ich wohne auf dem Dorf und der ist am Bahnhof.

Da sind echt immer nachts so paar Jugendliche halbstarke die bei lauter Musik an ihren alten Golfs 1 oder 2 schrauben.

Die sind so mega stolz auf ihre Rotzkarren und fragen sogar nach einem Rennen (ich fahre einen CLS 63 AMG).

Mein Auto kaut deren Karren durch und spuckt die wieder aus.

Gibt es die überall in Deutschland oder nur hier bei mir im rheinhessischen Dorf? xD

Antwort
von Parhalia, 19

Ich war mal eingeladen in "Kühlungsborn" und habe mich gewundert, wie diese teilweise extrem lauten Simsons es überhaupt "geschafft" haben bei der dortigen "Tuning-Jugend"


Nachtrag : ohne gef***t zu werden....

Kommentar von Parhalia ,

Bezieht sich natürlich auf offizielle Verfolgung bzgl. Obliegenheiten des öffentlichen Strassenverkehrs....

Antwort
von jstn99, 29

Jop, bei mir vor der tür (wohne an der hauptstrasse) fahren se immer mit ihren gericten honda civics rum, zum weglachen :D

Kommentar von Elephant91 ,

Hahahahaha, am besten noch mit lauter Musik und rasselnden Bremsen :D

Kommentar von jstn99 ,

bei uns ist es anscheinend "in" löcher in den auspuff zu machen, sodass das ding lauter alsn Flugzeug ist verdammt da fahr ich lieber fahrrad als in so nem ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten