Gibt es diese Art Frau überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Och weißt Du, das Problem haben viele - und nicht nur Männer, gar auch Mädels, gerade genug..

Das Problem ist, gerade heraus gesagt, das Prinzessinnensyndrom einerseits, auf dass der turbotoll aussehende Typ kommt und einem ins Reich ewiger Glückseeligkeit mitnimmt.... (irgendwie ist das in den Mädels drin), bei Männern ist es das Model mit tollen Kurven, von dem man träumt und die man so als Messlatte nimmt.

Mit der Zeit relativieren sich diese Messlatten, je mehr Erfahrung, desto Kompromissbereiter wird man. Ganz normal.

Aber auch ein weiteres Problem kommt hinzu, das Auge vögelt halt mit. Also das Gegenüber sollte schon antörnen, denn nur Händchenhalten ist echt langweilig.

Und treu wie ein Rottweiler? Das ist vielen zu langweilig - und dann suchen die sich was interessantes und hinterher sind die am rumheulen. Du bist dann vielleicht der Sorgenonkel und hinterher wird trotzdem wieder das A..... gesucht.

Das ist der Lauf der Dinge.

Gib nicht auf, aber erwarte auch nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJtheman
07.09.2016, 03:29

Ach weißt du langweilig würde es bei mir nicht werden mit meinen hrhm, ,,Vorlieben'' XD

0

Nicht verzweifeln, sowas gibt es :)
Eine Frau die dich kennenlernt oder weiß wie du bist (vorausgesetzt dein Charakter ist wirklich so wie du ihm beschrieben hast) und dich nur wegen des Aussehens nicht will, ist oberflächlich und da kannst du echt froh sein dass die weg ist, denn glaub mir so eine willst du nicht.

In deinem Alter ist es halt leider schwer, aber trotzdem möglich. Nicht aufgeben und ganz wichtig: Suche nicht sonder werde gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es - ich (16) zähle mich dazu ^^ Aber leider kann man sowas wie Liebe nicht erzwingen und muss oft leider geduldig sein. 

Aber keine Sorge, irgendwann findest du auch jemanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
07.09.2016, 03:25

War das jetzt Absicht, ihm den Dolch zwischen die Rippen zu stecken?

DAS ist sicher nicht das, was er hören möchte, denn DAS bekommt er bereits ständig zu hören!

1

Ich sage immer: "Es gibt immer jemanden" Ich bin 21 und habe/hatte noch nie eine Freundin geschweige denn einen Kuss. Ich habe mich aber freiwillig dafür entschieden da ich mich noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung fühle und das singledasein sehr genieße, da ich sowieso gerne alleine bin.

Ich kann auch dir nur raten, mit dir zufrieden zu sein und nicht so verzweifelt zu suchen. Das wirkt zu aufgesetzt und das merken Frauen. Ich weiß nicht wie aber die haben eine Nase für so etwas. Ich weiß das ist so der 0815 Standartspruch aber...Die richtige kommt von selbst.

Natürlich muss man sich auch erkennbar machen. Geh' raus und schließ dich einem Verein an, unternimm etwas, häng mit freunden ab und was weiß ich.

Sie wird auf jedenfall nicht kommen wenn man sich versteckt und nichts tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJtheman
07.09.2016, 03:33

Ich bin auch zufrieden mit mir und den vergleichsweisen Problemlosen allein sein, trotzdem bereue ich irgendwie den geilen ,,Highshool Sex'' verpasst zu haben......

0

Wie schon geschrieben wurde: die Mädels finden Dich. Derweil lernst Du Dich auch mit Übergewicht zu akzeptieren und zu lieben.

Und überlegst welche Art Mädchen Du kennen lernen möchtest. Es gibt einige Orte, in denen sich überproportional Mädchen rumtreiben.

Meine Söhne hatten z.B. nie was für unser Pferd übrig. So ab 16 Jahre war dann das Interesse riesengroß  und sie trieben sich nach der Schule im Stall rum.Sie halfen beim Ausmisten aus, Ausbessern der Zäune, Sattelpflege  usw.

Interessant ist, ab diesem Alter verschwinden wiederum viele Mädels aus dem Stall, weil sich ihre Interessen verlagern.

Aber die Mädels die da blieben und nicht auf Schleifen / Urkunden aus waren, sondern aus Liebe, Treue dem Pferd gegenüber und einfach Freude, begrüßten meine Söhne und es entwickelten sich wunderbare Freundschaften.

Was ich sage möchte: überlege welche Eigenschaften Dir wichtig sind und suche entsprechend die Umgebung. Hunde ausführen aus dem Tierheim?

Tanzschule? Es gibt immer einen Mädchenüberschuß!

Alles Gute! Belladonna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass solche Mädels eher nicht der Typ sind, die von selbst auf andere zugehen, wenn sie ihn attraktiv finden. Du wirst also wohl selber auf sie zu gehen müssen und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du die richtige gefunden hast. #yezzyy (Weiß nicht was das ist, aber es klingt hip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geben tut es sie. Du musst sie finden und das ist nicht leicht. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Du solltest Geduld haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage findet man sowas nurnoch schwer...
Überall sind Schlamp** die nichts auf dein inneres geben und auch nichts auf irgendwelche Werte oder so die wichtig sind. Sowas fu*kt mich auch übelst ab weil ich nicht der Typ für sowas bin und niemals mit so einer was anfangen würde.
Alle sind se schon mit14 entjungfert und sowas is einfach nur traurig, denn eigentlich kommt es bei einer festen Beziehung ja auf die inneren Werte an.
Du musst einfach warten auf die Richtige bzw selber suchen, aber des wird nicht leicht trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
07.09.2016, 03:17

Im Gegensatz zu Männern, die überhaupt nicht auf's äussere Achten, gell?

1
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 03:32

Nicht alle*

0
Kommentar von KeineAhnung187
07.09.2016, 03:35

Na klar nicht alle aber die meisten, und da kann wirklich niemand was dagegen sagen weil's einfach so is.
Und außerdem klar bei beiden Geschlechtern kann das der Fall sein, muss nich auf Mann oder Frau begrenzt werden. Und Ich hab eher so von "der Mehrheit" der rmenschen geredet bzw das gemeint

0
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 03:36

Dann ist ja gut

0

Die gibt es, sogar sehr hübsche! Das Problem ist nur dass sie nicht auf dich zugeflogen kommen! In den ersten 10 Sekunden entscheidet der mensch der dir gegenüber steht was du für ein typ bist, da musst du eben punkten 😏!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJtheman
07.09.2016, 03:23

Glaubst du an Lieben auf den ersten blick?,................oder soll ich später nochmal vorbeikommen? XD

1
Kommentar von Unbekannz
07.09.2016, 14:49

Liebe? Du solltest erstmal jemanden kennenlernen & dann kannst du dich irgendwann verlieben. Ich sagte nur das die ersten Sekunden darüber entscheiden welchen Eindruck die Person von dir hat. Wenn du schon schlecht gelaunt oder so auf sie zu kommst, dann wird sie dich abweisen. Wenn du aber einen gute. Auftritt darlegst ist die Wahrscheinlichkeit das sie mit dir in ein gespräch verwickelt wird hoch :)

0

Klar gibt es so Frauen noch. Mein Freund ist zwar relativ beliebt würde ich sagen, aber nun auch nicht der Schlankste, bin ich aber selbst auch nicht und wir sind sehr glücklich miteinander. Ich habe in der Beziehung zugenommen, ihm ist es egal, er nimmt mich wie ich bin und so nehme ich ihn auch. Ich liebe seinen Charakter und seinen Körper, einfach alles an ihm. Es kommt nicht immer nur aufs Aussehen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Du kriegst keine ab. Keine wird mit dir zu tun hsben wollen. Hallo ? Unbeliebt , dick usw... wenn du eine abkriegst dauert es nicht lang und sie ist weg.  Meine ehrliche meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es aufjedenfall...nur sehen sie halt meistens in etwa wie du selbst aus ...aber auf solche achtest du wiederum nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmialina
07.09.2016, 07:22

😨Wie soll das denn jetzt gemeint sein???? Weil Er geschrieben hat das Er etwas dicker ist????? Find ich jetzt doch ziemlich unhöflich, sollte dies eine Anspielung sein!!!

0
Kommentar von gummilekkka
07.09.2016, 11:02

Wollen wir jetzt hier alle höflich sein oder mal Tacheles reden? Es wurde eine Frage gestellt, ich habe ehrlich geantwortet...denn es ist meistens so, wie ich es geschrieben haben.

0

Die gibt es noch, ja.

Ich bin zwar nicht dick und auch nicht gerade hässlich aber wahrlich kein Draufgänger oder großer Party Freund. Von vielen wird man zwar nur als "nett" und "süß" bezeichnet, aber irgendwann trifft man auf die Richtige.

Aber dann auch Mut zeigen und vielleicht einen kleinen Schritt auf sie zugehen.

Sonst wird das vermutlich nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Frauen gibt es schon. Die sind aber keine 19 mehr, sondern erwachsen und fast doppelt so alt.

Aber Du hättest eine wirklich geile Zeit !!!

Und wenn Du ihr zu alt wirst, bist Du reif genug, dass die jungen Dinger sich DIR an den Hals schmeißen.

Ohne Schei55!

Erst wird über Dich gelästert, was Du denn mit so einer alten Schachtel willst, aber es ist Dir egal, weil du nur noch glücklich bist.
Aber dann trudelt ein Mädchen nach dem anderen an und möchte Dich gerne "kennen lernen".

Das Leben kann so schön sein, wenn man nur weiß, wie es geht!

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJtheman
07.09.2016, 03:26

Das Ding ist nur anscheinend wissen manche an sich wie es geht und manche wie ich wissen es nicht.

0