Frage von 16Denis, 67

Gibt es diese App auch für Android?

Ich weiß nicht wie sie heißt. Sie gibt es auf Iphone. Unzwar bsp wen man ein Bild machen will. Also da kann man dann Effekte einstellen. Z.b irgendeine Fratze. Und man hält es so als würde man ein Video machen, und diese App verwandelt das Gesicht dann automatisch in diesen Effekt. Is ganz lustig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 40

MSQRD?

Kommentar von 16Denis ,

ja sowas nur das es sich da automatisch anpasst und animiert

Antwort
von yilmaz4, 46

Faceinh
ole

Antwort
von lutsches99, 44

snapchat