Frage von PikachuAnna, 74

Gibt es diese 3D touchfunktion nur auf dem iphone 6s oder auch auf dem normalen Iphone 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 56

Hallo,

3D Touch ist ein exklusives iPhone 6s/6s Plus Feautures, dass das iPhone 6 nicht bietet. Nachrüsten via Software ist auch nicht möglich, da 3D Touch ein Hardware Komponent ist.

LG

Antwort
von JoJo569, 35

Du kannst dein IPhone jailbreaken und dir was ähnliches aus Sydia ziehen, dies richtet sich nicht nach dem Druck den du ausübst, sondern nach der Dauer der berührung.

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Nur auf dem 6s weil es ein anderes display hat

Antwort
von NightmareLPYT, 48

Nur auf dem 6s, soweit ich weiss

Antwort
von aprilseventh, 45

Das gibt es nur ab IPhone 6s / 6s plus