Frage von CocaCola9666,

Gibt es die Zombie Droge "Cloud Nine" wirklich?

Ich habe im Internet Berichte gelesen, das Menschen sich gegenseitig das Gesicht weg gefressen haben und das die Droge die Schweiz erreicht hat. Jetzt frage ich mich, ob es die Droge wirklich gibt, weil im Fernsehen die Nachrichten Sender verrückt spielen mussten, aber im Moment wird nur im Internet herumspekuliert. Könnt ihr mir eine klare Antwort geben? - Gruß

Antwort von kingkongj1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Droge heißt MDPV und macht niemanden zu Zombies. Soweit ich weiß war die einzige Quelle für die 'Zombiedroge' die Behauptung von einem Polizisten in Miami, beweisen konnte man das nicht. MDPV gibt es schon länger, und auch in Deutschland sind Konsumenten zu finden.

Kommentar von Anthracis,

Es gibt auch schon längst ein toxikologisches Gutachten, dass bestätigt, dass der Miami Zombie kein MDPV und auch sonst keine anderen Drogen im Blut hatte. Das einzige, was man fand, waren THC-Rückstände.

Es gibt mittlerweile auch weit über 20 ähnliche Fälle, Ursachen (offiziell) unbekannt. Tollwut würde dazu ganz gut passen...

Kommentar von Orlgans,

Ja, man sollte aber eventuell noch erwähnen das MDPV trotzallem eine recht gefährliche Droge ist. Jeder kann sie sich über Internet bestellen, sie macht schnell Abhängig und ist sicherlich alles andere als gesund für den Körper.

Antwort von o0Alea0o,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alkohol könnte eine Zombiedroge sein. Macht dumm und lässt Leute komisch laufen und sprechen. ^^

Zu Cloud Nine MDPV etc.: hier:

http://www.gutefrage.net/frage/die-zombi-droge

wäre vielleicht ein schönes AD(H)S-Medikament geworden, aber irgendwer hat es in der Schublade vergessen -.-

Antwort von qarser,

Ja es gib die droge ich hab auch in Internet gelesen das eine frau ihrwn kind die leber aufgefressen hat :0

Antwort von Coockie2012,

JA leider gibt es sie wirklich... Ich habe länger in amerika gedlbt( etwa 5 jahre) und ein Bekannter hatte mir dass zeug besorgt. Ich machte es auf und verteilte es auf meinem Wohnzimmertisch... Ich habe es angesehen und weggeworfen. Ich nehme keine drogen und meine bekannte auch nicht er hatt es mir nur aus interesse besorgt( sorry wegen meinem schlechtem deutsch komm aus england und bin noch nicht lange in deutschland

Antwort von Liss99,

ja, die gibt es leider wirklich

Antwort von Betmann,

Die Droge gibt es, die Zombies nicht.

Antwort von fanatiker1994,

jawohl

Kommentar von fanatiker1994,

hab da einen bericht drüber gesehen, die gibts wirklich, obwohl es meiner meinung nach viel mit labiler psyche zu tun hat, immerhin gibt es ja auch wirklich kannibalen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community