Frage von Gierschlund, 39

Gibt es die Windows 10 Hintergrundbilder zum Download, die vor der Anmeldung auftauchen?

Hallo, bevor man bei Windows 10 zum Anmeldebildschirm gelangt, muss man zunächst so ein Hintergrundbild wegklicken, wo man auch seine Meinung zum Bild abgeben kann. Meine Frage: Stehen diese Hintergrundbilder irgendwo zum Download bereit?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 30

Geh mal in den Microsoft Store Windows-Blickpunkt app der absolute Hammer die kostenlose Version reicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

SpotBright danach musst du suchen

Kommentar von Gierschlund ,

Einfach und schnell, danke.

Antwort
von DeeDee07, 24

Du brauchst sie nicht runterladen, schließlich sind sie schon auf deiner Festplatte, wenn du Windows 10 hast.

Wo sie sind und wie du sie öffnest, steht hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Sperrbildschirm_Lock_Screen_Einstellung...