Frage von CutiePeach22, 40

Gibt es die ultimative Frage um herauszufinden ob der Schwarm einen wirklich liebt?

Manchmal ist man sich nicht sicher ob die süßen Worte vom Schwarm wirklich ernst gemeint sind oder oder nur leere Worte. Kennt ihr vielleicht eine Frage die man seinem Schwarm stellen kann um herauszufinden ob du ihm wirklich viel bedeutest? Und ich meine jetzt nicht sowas wie "Liebst du mich ?' Sondern unterschwelliger und indirekter, sodass er die Wahrheit sagt und man anhand seiner Antwort rückschlüsse über seine Gefühle für einen ziehen kann

Antwort
von 3runex, 26

Eine bestimmte Frage kenne ich nicht, aber du könntest ihm sagen, dass er mittlerweile wie ein Bruder für dich ist und dann wartest du seine Reaktion ab und deutest sie. :) Aber der sicherste Weg wäre wohl (ohne ihn direkt zu fragen) ihn dazu zu bringen es jemand anderem zu sagen, der es dann wiederum dir verrät.

Kommentar von CutiePeach22 ,

Wow cool , das mit dem Bruder könnte wirklich eine guteTaktik sein um das herauszufinden :D wie meinst du das mit jemanden anderen sagen ? Was sagen und wie bringt man ihn dazu?

Kommentar von 3runex ,

Dass einfach ein gemeinsamer Freund/Freundin von euch beiden deinen Schwarm fragt, was er von dir hält/wie er dich findet. Und dann sagt es dieser Freund/Freundin dann dir. Das ist eigentlich so die klassische Methode. :)

Kommentar von CutiePeach22 ,

Ich glaube das könnte etwas zu auffällig sein , zudem könnte er sich bestimmt sicher sein dass dieser freund es der Person erzählt da sie befreundet sind 

Kommentar von CutiePeach22 ,

Ixh habe es übrigens angewendet und es hat geklappt !! Er War richtig traurig weil er dachte ich sähe ihn nur als Bruder 😁

Kommentar von 3runex ,

Och, das freut mich aber, dass es geklappt hat!! :)) Jetzt hast du ihn in deiner Macht! *.* ^^ :)

Kommentar von CutiePeach22 ,

In der Macht jetzt nicht haha 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten