Gibt es die Spezialeinheit "ghosts" wirklich?

8 Antworten

Die Spezialeinheit Ghost gab es sie wurde 1944 ungefähr gegründet und hatte 1100 Mitglieder aber erst ca 2000 wurde ihnen der Name Ghost Army gegeben

Woher ich das weiß:Recherche

Es gab sie und sie kamen im 2. Weltkrieg zum Einsatz. Ob es sie heute noch gibt weiß ich nicht und ob die geschichte, die in call of duty gespielt wird, auf wahren ereignissen basiert, ist auch fragwürdig.

Die Ghosts gibt es nicht! Nur wenn CoD immer wieder Namen solcher Einheiten "klaut" wird es irgendwann langweilig. Spiele lieber spiele wie Tom Clancy`s die Spiele von ihm waren/sind der Hammer (kein fps) und da er Kontakte zu den Seals etc. hatte, ist das meiste aus den spielen auch wirklich im Einsatz (Geräte) und es gibt die Einheiten zum größten Teil auch.

nein gibt es nicht

Nein, und wenn es sie gibt würde davon wahrscheinlich kaum einer etwas wissen.