Gibt es die so genannten KillerClowns wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt schon ein paar Idioten, die das jetzt auch in Deutschland machen. Aber die meisten Storys die man hört sind nur erfunden um den Leuten ein bisschen Angst zu machen. Musst dir auch keine Sorgen machen ;) das sind keine "Killer Clowns" die wollen einfach nur Leute erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aber auch nur Leuten die die anderen nur erschrecken wollen. Du  brauchst von denen keine angst zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestelli
23.10.2016, 22:41

Danke aber ich hatte auch an Halloween etwas vor...und vor shiss habe ich das auch shpn abgesagt

0
Kommentar von PikachuAnna
23.10.2016, 22:41

Doch...weißt du was für gefährliche Waffen sie dabei haben?Das kann ganz böse enden..

0

Das sind voll.......ten die keine eigenen Ideen haben und jeden mist aus YouTube nachahmen müssen um cool und einfallsreich zu wirken. Richtige killer sind das nicht,nur schwachmaten. Kannst beruhigt schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt dass die schon "hier" sind. Ist ja nicht so dass 1000 Clowns unterwegs sind. Ja , es sind halt welche unterwegs , aber keine hundert!! Die meisten Meldungen sind Falschmeldungen. Musst dir keine Sorgen machen die stehen ja nicht an jeder Straßenecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killer Clowns sind Männer die sich als Clowns verkleiden und Nachts draußen sind und Leuten einen schrecken einjagen wollen.Das Problem ist: Sie haben sehr gefährliche Waffen dabei z.B echte Pistolen,Messer oder sogar Kettensägen.Wenn du so einen Clown siehst Renn weg...es haben sich schon so viele wegen diesen Clowns verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestelli
23.10.2016, 22:42

Ja das stimmt

0