Frage von Discomaus2000, 149

Gibt es die Serie Gossip Girl auf Netflix?

Kann mir bitte wer sagen ob es Gossip Girl auf Netflix gibt. Wenn nicht zahlt es sich für mich nicht aus ein Monats Abo zu kaufen, danke schon mal!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 118

Ja gibt es:)
Du kannst übrigens alles auf der Webseite "wer streamt es" nachschauen!

Antwort
von IchHabNeFrage73, 116

ja die staffeln 1-6 von gossip girl gibt es auf netflix :-)

Kommentar von Discomaus2000 ,

Super Danke!!!

Antwort
von Alexander983, 85

Ja gibt es :-)

Kommentar von Discomaus2000 ,

Danke!! :)