Frage von Nicolay94, 767

Gibt es die Serie "Der Lehrer" auch auf Netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 678

Prinzipiell gibt es jede Serie auf NETFLIX, aber es werden nur etwa 5% der Mediathek zugänglich gemacht. Das muss NETFLIX aus gesetzlichen und unternehmenstechnischen Gründen machen. Also frag deinen Film oder deine Serie im Support an oder warte...

Antwort
von Maprinzessin, 647

Nein.

Antwort
von 16Denis, 608

Nein leider nicht