Frage von Bella3000xD, 80

Gibt es die Schlumpfdroge wirklich?

Heii ^^ ich habe mal eine Frage: und zwar habe ich mal von einer Droge gehört, bei der man alle Menschen blau sieht bis auf einen. Den sieht man rot und man versucht den roten Menschen umzubringen. Die Droge heisst glaube ich Schlumpfdroge! Meine Frage ist nun: Gibt es diese Droge wirklich? Und wenn ja: wie heisst sie genau?

LG Bella

Antwort
von DaRealMVP, 33

Ich weiß nur von einer Droge, wo man Lust darauf bekommt Menschen umzubringen bzw. sie aufzufressen. Man soll bei der Droge Cloud 9 (oder Wolke 7) angeblich zum menschenfressenden Zombie werden. Angaben ohne Gewähr!

Antwort
von lifeisblah, 48

Vielleicht wen du 'n Horrortrip hast sonst eher nicht

Antwort
von Broccoli333, 50

Noch nie etwas davon gehört. Vielleicht handelte es sich dabei um Pappen von LSD, auf denen sind immer Muster und Farben (vielleicht auch Schlümpfe?) abgebildet. Danach hat sich wohl jemand diese Geschichte einfallen lassen (oder so ähnlich.)
Mfg Brocoli333

Antwort
von tony5689, 16

So ein quatsch wer hat dir das denn erzählt. Es gibt keine droge die bei jedem menschen haargenau den gleichen rausch auslöst. Und das man lust bekommt jemanden unzubringen ist auf alkohol am wahrscheinlichsten weil das so ziemlich die einzige droge ist die aggressiv macht. Naja, auf kokain kann man sich auch gut schlagen aber wirklich aggressiv wird man nicht.

Also nein, es gibt sowas nicht. Kannst ja mal probieren schlumpfbeeren zu finden, vielleicht wirst du davon high ;)

Antwort
von FettesKind, 29

NEIN gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten