Frage von Stkuber, 87

Gibt es die Person in Caspers "Michael X" wirklich?

Seit Jahren habe ich mich schon gefragt, über wen Casper in seinem Lied "Michael X" rappt/singt.

Es kommt meiner Meinung nach so rüber, als wäre dieser Michael gestorben.

War dies ein Freund von Casper? Gabs diese Person wirklich? Woran ist diese Person gestorben? Drogen? Alkohol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ylvi100, 32

Ja er war ein Freund von Ben.

Er hat Selbstmord begangen, wegen einer Frau die er liebte.

Ich weiß nicht ob sie ihn auch geliebt hat, ich denke schon, nur sie wussten es nicht von einander.

Das kann man an der Stelle ´´Immer noch im virten Stock in weiß ich liebe dich nur das dumme war, Sandra liebte dich auch.`` erkennen.

Kommentar von ylvi100 ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von Nckyy, 23

Ja Michael war ein guter Freund von ihm der sich umgebracht hat, gibt auch n paar Interviews darüber

Such einfach mal :)

Warum er Selbstmord begannen hat weiß ich nicht, ob es wirklich wegen Liebe war... der satzt "Sandra liebte dich auch" ist auf jeden Fall  ein Zitat aus einem Song von Tourbostaat

Weiß leider nicht mehr in welchen Interview es war aber in einem erklärt er was alles sehr ausführlich

Antwort
von LucyBronte, 49

ja, das war ein Freund von ihm.. ich glaube der hatte sich umgebracht.

Kommentar von Stkuber ,

Ah ok. Danke👌

Antwort
von missott, 50

er meinte irgendwo in einem Interview dass es einer seiner Freunde war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community