Frage von DatMio, 11

Gibt es die Möglichkeit Themen zu wählen die man nicht angezeigt bekommen möchte?

Denn auf Kiddies die Fragen nach der großen Liebe oder die Form ihres leichtmatrosen haben, sowie technisches gedöns das ich ohnehin nicht verstehe kann ich echt verzichten :3

Antwort
von elagtric, 2

naja, das einfachste wäre, Dich nur noch einzuloggen, wenn Du eine neue Frage hast.

Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch ?

Kommentar von DatMio ,

Ich meinte so in Punkto beantworten

Kommentar von elagtric ,

Selbst wenn es hier eine Art "Blacklist" gäbe ( könnte ja wirklich mal drüber nachgedacht werden ! ) , würden immernoch jede Menge Fragen durchsickern. Reicht ja schon eine falsch geschriebene oder missverständliche Kategorie.

Zum Beispiel interessiert Dich "technisches Gedöns" , also Technik nicht. Ich aber habe als Kategorie meinetwegen Elektronik angegeben.

Du müsstest also eine recht umfangreiche Blacklist angeben, die dann aber knallhart auch Beiträge rausfiltert, die Dich vielleicht interessiert hätten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community