Frage von Wernerone, 22

Gibt es die Möglichkeit eine Rufumleitung über das Internet laufen zu lassen?

Hintergrund ist das mein Mobilfunkanbieter keine Rufumleitung normal zulässt. Ich kann auch die Rufnummer nicht wechseln. Gibt es Apps für Android oder für ios die bei bestehender Internet Verbindung so etwas machen können?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hi Wernerone,

ich will hier jetzt nicht angeben, aber wir bieten Rufumleitungen an. ;-)

Einfach mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-m...

Darüber hinaus bieten wir natürlich noch viel mehr an. Das beste Netz liefern wir gleich mit. Bei Interesse, gerne die Wünsche mitteilen. Haben aktuell auch ein tolles Angebot. www.telekom.de

Vielleicht wäre das ja eine gute Partnerschaft zwischen uns. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Wernerone ,

Das hilft mir jetzt nicht weiter...

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist mir klar, dass ich damit keine Sofortlösung geliefert habe. Ich wollte nur auf Alternativen aufmerksam machen.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten