Gibt es die Möglichkeit, Präsentation nicht zu halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überwinde deinen inneren Schweinehund und setz dich auf den Hosenboden. Referate vorzubereiten ist besser als rumgammeln, oder am Smartphone zu hängen. Das Referat hat jetzt oberste Priorität. geh ne Runde joggen, mach den Kopf frei, mach dir Kaffee und leg dir ein paar Wachhalter bereit und dann los.Du kannst natürlich noch beten, dass der Lehrer krank wird und die Stunde ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es so oder so vortragen. Und wenn man so faul ist, dass man nicht mal ne gute Note für eine einfache Präsentation haben will, ist man einfach nicht ganz schlau. Sorry aber so ist es :)

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiim1205
21.11.2015, 15:11

Ich weiß aber ich will die präsentation nicht am dienstag vortragen weil ich nicht genug zeit habe 

ich werde da nie fertig mit einer präsentation beim erstellen.. bin ein perfektionist bei mir muss alles perfekt sein das kann locker 3-4 tage dauern 

0
Kommentar von byebye01
21.11.2015, 15:17

Bis Dienstag hast du doch dann noch knapp drei Tage, also streng dich an und dann schaffst du das

0

Aber natürlich gibt es die!
Rotzfrech vor den Lehrer setzen und sagen, dass du zu faul warst um diese Präsentation vorzubereiten. Sie wird sicher verständnis dafür haben und sich damit keine Arbeit machen, sondern dir einfach eine 6 aufschreiben!:)
Wenn du Glück hast, hast du dann noch die Ehre etwas Smalltalk mit deinem Klassenlehrer zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob dus verschieben kannst oder sag einfach dein drucker/pc/usb stick ging nicht und du konntest es nicht mitbringen wegen technischen defekten an denen du nicht schuld sein kannst oder mach krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
21.11.2015, 15:28

Deinen ersten Vorschlag nehmen Lehrer meistens nicht hin, zumindest nicht, wenn sie nicht vorher darüber informiert werden

0
Kommentar von so4xx
21.11.2015, 15:30

ja man muss den lehrer natürlich darüber informieren entweder über email oder persönlich der zweite geht aber so gut wie immer

0

Klar.
Sag's ihm genau so:
Ich hatte keinen Bock, mich das ganze Wochenende damit zu beschäftigen.
Du kassierst eine 6, und die Chose ist gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
22.11.2015, 01:55

;)))

2

Dann sag es ihr einfach und bitte um Aufschub oder nehm deine 6 hin.

Bis Dienstag hast du noch genug Zeit eine perfekte Präsi abzuliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung