Frage von Mirabell97, 36

Gibt es die Möglichkeit, Leitungswasserproben testen zu lassen?

Guten Abend, es gab vor einigen Tagen einen Wasserrohrbruch in der näheren Umgebung unseres Hauses und seit dem löst duschen Juckreiz aus - bei einigen Familienmitgliedern mehr, bei anderen weniger. Daher würden wir gerne unser Wasser auf Schadstoffe testen lassen, haben allerdings noch nicht rausgefunden ob/wo man das (eventuell auch kostenlos?) machen lassen kann. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von HardwareGuru, 30

Frag doch mal bei der zuständigen Lokalen Behörde nach, die sind dafür zuständig das Wasser auf Qualität zu Prüfen.

Antwort
von marina2903, 25

ja bei der wasserwirtschaft

Antwort
von HapsHaps, 21

Soweit ich weiss kann man sich an Fresenius wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community