Gibt es die Möglichkeit einen QR-Code für ein (Smartphone)-Video zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Video soll der QR Code sichtbar sein, meinetwegen rechts unten? Also den QR Code erstellen und mit einem Video Bearbeitungsprogramm wie Lightworks oder Adobe Premiere, oder was auch immer für eine Software die mit mehreren Video Ebenen klar kommt, in das Video einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLiebe
08.02.2016, 14:26

Nein ich meinte ich erstelle einen QR-Code und dieser führt dann zum Smartphone-Video. Sorry vielleicht etwas umständlich erklärt.

0

Lade die Videos auf Dropbox hoch, und verteile den Zugangscode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLiebe
08.02.2016, 07:43

Ich besitze Dropbox zwar aber ich meine da wäre mein Zugang abgelaufen oder so ähnlich.

Selbst wenn ich das hinkriege. Wo steht denn dieser Zugangscode? Habe mich da bisher gar nicht mit auseinander gesetzt.

0
Kommentar von uncutparadise
08.02.2016, 07:51

Wenn du die Daten hochlädst, kannst du die Dateien / das Verzeichnis freigeben und kriegst einen Code als Link.

0
Kommentar von uncutparadise
15.02.2016, 11:46

JEDER, der Den Link hat, kann darauf zugreifen. Anders geht es beim hochladen und im Internet auch nicht. Wenn es sicher sein soll, Behalt die Daten für dich. Andernfalls übergibt sie persönlich per CD oder DVD Leuten, denen du vertraust.

0

Was möchtest Du wissen?