Frage von Kikos123, 22

Gibt es die Möglichkeit ein iPhone zu orten auch wenn es aus ist oder gibt es da keine Hoffnung mehr es zu finden?

Antwort
von volleyball00, 20

wenn ein Handy aus ist, ist es aus. du kannst den jetzigen Standort nicht einfach so orten.
aber was du finden/orten könntest, wäre der letzte aufenthaltsort, andem das handy zuletzt eingeschaltet war.

Antwort
von Sanguis, 16

Solange der Akku nicht entfernt ist, ist auch ein ausgeschaltetes Handy ortbar!

Kommentar von Kikos123 ,

weißt du wie?

Antwort
von Duftbaumstock, 22

Nein, geht nur, wenn es genug Strom hat, bzw. an ist

Antwort
von 28MCAlex, 15

Bei einem iPhone ist es immer so, dass du den letzten Ort wo es an war sehen kannst, wenn "mein iPhone suchen" an ist. Einfach auf iTunes.com mit deiner Apple oder anmelden und auf "mein iPhone suchen", dann öffnet sich eine Karte.

Kommentar von Kikos123 ,

habe ich bereits versucht, nur zeigt er mir dann an das das iPhone aus ist

Kommentar von 28MCAlex ,

Dann ist "mein iPhone suchen" nicht an, sonst würde die Zeit der letzten Ortung gezeigt werden.
Heißt also, es gibt sonst keine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten