Frage von Beantworter1112, 11

Gibt es die Möglichkeit die Oberliga NOFV Süd um eine Mannschaft zu erweitern? (Fussball Manager 13)?

Also ich will im Editor eine Mannschaft erstellen... Kann ich diese Mannschaft irgendwie zu der NOFV Süd hinzufügen? Ich finde das nämlich nicht... Außerdem... wenn man das nicht machen kann, kann man das scripten? Und wenn ja, gibts da eine Anleitung?

PS: Falls die Frage schon Wochen/Monate alt ist, Antworten sind IMMER Ok. Da im diesem Thema wahrscheinlich keine kommen wird..

Antwort
von LOLLAND97, 8

Du müsstest über den Editor im Normalfall eine Mannschaft erstellen können.

Andernfalls einfach eine unwichtige Mannschaft bearbeiten und deinen Verein daraus machen. Dann musst du links unten auf Landeinstellungen gehen. Dann unter Ligasystem auf Ligazusammensetzung. Dann im Fenster rechts oben die gewünschte Liga auswählen. Eine Mannschaft einfach nur hinzufügen geht nicht, daher müsstest du eine Mannschaft aus der Liga entfernen (einfach im linken Fenster eine Mannschaft in das Fenster rechts unten ziehen). Als letzten Schritt suchst du rechts unten deine Mannschaft und ziehst diese in die Liga rein.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Vielen Dank... Wenn mir diese "unwichtige Mannschaft" fehlen sollte, kann ich ja jeder Zeit nicht die Datenbank im Spiel auswählen. Ich bedanke mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community